ASI-Audio neu im Vertrieb
3DME Gen 2 In-Ear Monitor-System

23.04.2023

ASI Audio - die neue Marke bei Mega Audio
 
Mit dem innovativen Hersteller für In-Ear-Monitoring-Systeme ASI Audio by Sensaphonics aus den USA erweitert Mega Audio sein Portfolio um eine weitere spannende Marke und übernimmt ab sofort in Deutschland den Vertrieb der Marke. ASI Audio by Sensaphonics wurde 2019 von Dr. Michael Santucci Au.D. von Sensaphonics, Inc. und Think-A-Move, Ltd. gegründet, einem Entwickler innovativer Spracherkennungsprodukte für Umgebungen mit hoher Lautstärke.
 
Mit dem 3DME Music Enhancement IEM System der 2. Generation bringt ASI Audio ein aktives Ambient-Monitoring-System auf den Markt, das neben einer verlängerten Akkulaufzeit auch Verbesserungen der ASI Audio-App und des Belt Packs enthält und mit der neuen Version das Funktionsspektrum des Systems auf der Grundlage von Benutzerwünschen und technischen Verbesserungen erweitert. Das Herzstück des 3DME-Systems ist nach wie vor die Anwendung der patentierten Active Ambient™-Technologie, die den Nutzern einen High-Fidelity-In-Ear-Monitor-Mix mit natürlichem Raumklang von Bandkollegen und Publikum bietet.
 
„Unsere Mission bei ASI Audio war schon immer eine doppelte“, sagt der Vorsitzende von ASI Audio und Sensaphonics und Erfinder des 3DME, Dr. Michael Santucci Au.D. „Wir wollen unseren Kunden das ultimative Bühnenmonitoring-Erlebnis bieten und gleichzeitig ihr Gehör schützen. Die erweiterten Funktionen des 3DME Gen2 unterstützen beide Ziele“.
 
Als Beweis für das Engagement des ASI Audio-Teams für Hörsicherheit und Gehörgesundheit wurden mehrere neue Optionen entwickelt, um den Hörkomfort zu erhöhen. Die niedrigste Limiter-Schwelleneinstellung des internen Limiters wurde von 84 dB-SPL auf 76 dB-SPL gesenkt, um besonders empfindliche Hörer zu unterstützen. Außerdem wurden die Attack-Charakteristik des Limiters und die Linearität der extrem hohen Frequenzen verbessert.
 
Das ASI Audio 3DME Music Enhancement IEM System Gen2 besteht aus Active Ambient Ohrhörern mit integrierten binauralen MEMS-Umgebungsmikrofonen, einem multifunktionalen Taschensender, der als Controller, DSP-Prozessor und Kopfhörerverstärker fungiert sowie der Bluetooth-fähigen ASI Audio-App zur Steuerung des Systems. Die kostenlose ASI Audio-App ermöglicht die unabhängige Einstellung des 7-Band-Stereo-EQs und des Limiter-Schwellenwerts.



3DME Gen 2 In-Ear Monitor-System

ASI Audio 3DME Gen 2

Mit dem ASI Audio 3DME können Sie echtes 3D-Ambient-Audio in jeder Live-Umgebung zu einem persönlichen Monitor-Mix aufwerten, kontrollieren und abstimmen.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:


Rupert Neve Designs 542

CO-8WL-Serie Lavaliermikrofon mit Nierencharakteristik

CR-8L-Serie

CO-8WL-Serie Lavaliermikrofon mit Kugelcharakteristik

CO-8WL-Serie


Rupert Neve Designs 551