sE V-Serie fürs Schlagzeug
sE V-Drum News

16.01.2019

sE Electronics erweitert die erfolgreiche V-Serie mit diesen beiden Mikrofonen die speziell für Schlagzeugaufnahmen entwickelt wurden. Viele nützliche Features und speziell entwickelte Mikrofonkapseln machen die V-Serie für Drums zu einem unverszichtbaren Werkzeug im Studio oder auf der Bühne. Im folgenden stellen wir Ihnen die Produkte kurz vor:


V KICK
Das V KICK ist ein hervorragendes Mikrofon für die Abnahme von Basstrommeln (Kick Drum) sowie Anwendungen, bei denen eine Bassbetonung gewünscht wird, wie beispielsweise die Abnahme von Bassgitarren-Lautsprecherboxen, Tomtoms, oder anderen großen Trommeln. Der Charakter des dynamischen Mikrofons wurde speziell für diese Anwendungen konzipiert und kann mithilfe zweier Schalter auf der Rückseite des Mikrofons individuell angepasst werden.


V BEAT
Das V BEAT eignet sich ideal für die Abnahme von Snare und Tomtoms. Die dynamische Kapsel verfügt über einen sehr ausgewogenen, offenen und klaren Klangcharakter und ist daher auch eine hervorragende Wahl für andere Instrumente wie beispielsweise die Abnahme von E-Gitarren-Lautsprecherboxen oder Blechblasinstrumenten.


V CLAMP
Die Montageklammer V CLAMP wurde als ideale Ergänzung zum V BEAT ausgelegt, um Snare und Tomtoms einfach, rasch und platzsparend zu mikrofonieren. Die robuste, aber dennoch flexible Klammer ermöglicht eine Montage auf fast allen gängigen Trommeln innerhalb von Sekunden.

sE V Kick

sE Electronics V Kick

Das V KICK ist das kompakteste und vielseitigste Trommelmikrofon seiner Klasse. Es ist für den Einsatz mit Kick-Drums und anderen großen Trommeln vorgesehen, bei denen die tieffrequenten Signalanteile eine große Bedeutung haben. Dank des integrierten Schwenkgelenks kann das Mikrofon beliebig platziert werden. Die Kapsel liefert einen speziell auf Kick-Drums zugeschnittenen Klangcharakter, der mittels zweier Schalter auf der Rückseite des Mikrofons weiter angepasst werden kann.

Zum Produkt
sE V Beat

sE Electronics V Beat

Das V BEAT ist das kompakteste Trommelmikrofon seiner Klasse, das für den Einsatz mit Snare- oder Tom-Drums vorgesehen ist. Seine spezielle Kapsel bietet einen sehr detaillierten, extrem natürlichen Klangcharakter auf Snares oder Toms jeder Größe, mit erstaunlicher Off-Axis-Unterdrückung, um Übersprechen von nahegelegenen Trommeln und Becken zu minimieren.

Zum Produkt
sE V Clamp

sE Electronics V Clamp

Die V CLAMP ist das schnellste, kompakteste und anwenderfreundlichste Mikrofon-Haltesystem auf dem Markt. Es ist kompatibel zu jedem handelsüblichen Snare- und Tom_Mikrofon. Es wurde als idealer Begleiter des sE V BEAT für Snare- und Tom-Mikrofonierung entwickelt, aber es ist auch kompatibel zu zahlreichen anderen bekannten Mikrofonen.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:


DPA d:dicate 4006


DPA d:mension 5100

Fostex TH909 High-End-Kopfhoerer

Fostex TH909


sE Electronics RN17