Jordan Rudness über Radial KL-8 und Space Heater
Video Jordan Rudness Radial KL-8

06.05.2019

Jordan Rudness, Keyboarder von Dream Theater und Projekten wie Liquid Tension Experiment und Rudess/Morgenstein-Projekt, zeigt in einem aktuellen Videointerview mit Keyboards UK sein Bühnensetup auf der Dream Theater Tour 2019. Jordan ist begeistert vom Radial KL-8 Keyboard-Mixer und seinen Möglichkeiten sowie vom Röhren-Summierer Space Heater, den er für seine Sounds verwendet.

Hier der Ausschnitt aus dem Interview in dem Jordan erläutert, wie er die Geräte von Radial in seinem Bühnensetup einsetzt.



Hier könnt ihr euch das ganze Interview mit Jordan Rudness mit Keyboards UK anschaun.

Radial KL-8 Keyboard-Mixer

Radial KL-8

Der Radial KL-8 ist ein leistungsstarker Keyboard-Mixer im 19“-Format, der sich gezielt an Profis wendet. Seine Funktionen erweitern und optimieren jedes Keyboard-Setup. Bis zu vier Klangerzeuger lassen sich wahlweise in Mono oder Stereo anschließen, jeweils mit individueller Lautstärkeregelung, Aux-Sends und LED-Signalanzeigen.

Zum Produkt
Radial Space Heater Front

Radial Space Heater

Der Radial Space Heater ist ein 8-kanaliger Summierer im 19“-Format. Seine Besonderheiten sind die besonders großzügig dimensionierten Ausgangs-Überträger, die zusammen mit der eingebauten Röhrenstufe für einen klassischen Vintage-Sound sorgen.

Zum Produkt
Radial Key Largo Top

Radial Key Largo

Das Radial Key-largo ist vieles – eine Kombination aus Keyboard Mixer, DAC, Effektloop. Das Ganze in einem kompakten Format als Fußpedal.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:


Fostex PC-100USB-HR2


Rupert Neve Designs Portico 551

Kalottenhochtöner FT48D

Fostex FT48D


sE Electronics VR2