sE HB52 Harp Blaster Mundharmonika-Mikrofon
sE HB52 Harp Blaster

17.01.2020

Der neue Standard für Mundharmonika-Mikrofone - das sE HB52 Harp Blaster Mikrofon entwickelt von sE und HOHNER.

Als führender Hersteller von Mundharmonikas und mit dem Hintergrund legendärer Mundharmonika-Mikrofone war es für HOHNER ein Anliegen, das aktuelle Zubehörportfolio um ein neues Mikrofon zu erweitern. Mit sE Electronics wurde der perfekte Partner für dieses Projekt gefunden. Für beide Unternehmen sind neue Innovationen und höchstmögliche Produktqualität oberstes Gebot. Mit der langjährigen Erfahrung von sE in Bezug auf hochwertiges Mikrofon-Design und dem legendären Mundharmonika-Know-How von HOHNER wurde der Entwicklungsprozess zu einer perfekten Sybiose. Das Ergebnis bietet das Beste aus beiden Welten – das HB52 Harp Blaster Mundharmonika-Mikrofon.

Das neue Mundharmonika-Mikrofon HB52 ist eine komplette Neuentwicklung. Nur die hochwertigsten Komponenten wurden für das neue Vintage-Mikrofon verwendet, wie das Bourns-Potentiometer, der vergoldete XLR-Anschluss und die von Grund auf neu entwickelte dynamische Mikrofonkapsel. Die Kapsel wurde speziell für die Akustik von Mundharmonikas entworfen und von den besten Mundharmonikaspielern auf Handling und Klangqualität hin überprüft. Zusammen mit dem soliden Vollmetallgehäuse und den kompakten Abmessungen hat das HB52 alle Vorraussetzungen, zum neuen Standard für Mundharmonika-Mikrofone zu werden.

sE HB52 Harp Blaster

sE Harp Blaster HB52

Das dynamische Mundharmonika-Mikrofon Harp Blaster HB52 ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen HOHNER und sE Electronics. Es wurde mit der inspirierenden Unterstützung professioneller Mundharmonikaspieler entwickelt und setzt neue Maßstäbe für den Sound legendärer Vintage-Mikrofone für Mundharmonika.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:

Radial Key Largo Top

Radial Key Largo

CR-8S-Serie Earworn Mic mit Nierencharakteristik

CR-8S-Serie


DPA CORE 4071

SW8-USB 8-Kanal Auto-Switcher - USB-Interface

Radial SW8-USB