Mehrklangmacher
Cranborne Audio EC1 Mehrklangmacher

22.01.2023

Cranborne Audio EC1 - Mehrklangmacher

Heutige Audio-Interfaces mögen noch so leistungsfähig sein: Ein externer Mikrofonvorverstärker kann sich als entscheidender Mehrklangmacher erweisen. Das will jedenfalls der Camden EC1 von Cranborne Audio unter Beweis stellen.

Cranborne Audio ist ein noch junges britisches Unternehmen, das 2018 angetreten ist, um in der Pro Audio-Welt kräftig mitzumischen. Gegründet von vier ehemaligen Soundcraft-Mitarbeitern – allesamt begeisterte Musiker, Toningenieure und Klangfetischisten – erwies sich bereits der erste Wurf von Cranborne Audio als ein großer solcher: Der Camden Preamp 500, ein Mikrofon-Vorverstärker im 500er-Format, wurde vor allem in seinem Heimatland geradezu enthusiastisch gefeiert.

Was diesen Stand-Alone-Mikrofonvorverstärker so besonders macht und mit welchen Features er aufwarten kann, das haben wir für euch unter diesem Link in unserem ausführlichen Testbericht zusammengefasst...






Cranborne Camden EC1

Der Camden EC1 ist ein Mikrofonvorverstärker, der auf den preisgekrönten Camden-Preamps basiert. Er ist ebenfalls mit dem analogen Sättigungsschaltkreis Mojo ausgestattet und bietet 1 Kopfhörerverstärker mit diskretem Line-Mixer.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:

Point Source Audio CO-5W Ohrbügel-Mikrofon

CO-5W-Serie

UNiKA PRO-148 Aktive DI-Box

UNiKA PRO-148

sE Electronics DynaCaster DCM 6

sE Electronics DynaCaster DCM 6


sE Electronics Z5600a II