Mega Audio auf der Studioszene 2019 in Köln
Mega Audio Studioszene 2019

30.06.2019

2019 findet die Studioszene, bekannt als Community- & Workshop-Plattform auf der Musikmesse, erstmals als eigenständiges Community-Event in der XPOST in Köln statt. Die erste Studioszene 2019 öffnet vom 06.-07. September ihre Pforten und wir möchten Euch herzlich einladen, uns an unserem Stand A0-A10 zu besuchen. Mit unseren Marken Rupert Neve Design, sE Electronics, Warm Audio und Millennia haben wir Studio-Hardware vom Feinsten für Euch an unserem Stand. Kommt vorbei und sprecht mit uns in angenehmer Atmosphäre über die neusten Produkte rund um das Thema Studio und Recording. Wir freuen uns, Euch auf unserem Messestand auf der Studioszene 2019 in Köln begrüßen zu dürfen.

Rupert Neve Shelford Channel

Rupert Neve Designs Shelford Channel

Der Rupert Neve Designs Shelford Channel bietet einen Transformer-Gain-MicPre, die RNDI DI-Box, einen Inductor-EQ, einen Diodenbrücken-Kompressor und basiert auf klassischen Neve-Schaltungen wie Neve 1073, 1064, 1081 und 2254. Außerdem bietet der Kanalzug die beliebte Silk-Schaltung und ein VU-Meter.

Zum Produkt
Millennia Media HV-3C

Millennia HV-3C

Der übertragerfrei aufgebaute HV-3C Vorverstärker entspricht einer zweikanaligen Variante des HV-3D. Er arbeitet mit feinster Class A Analogtechnik in einem extrem großen Dynamikbereich. Seine unglaublich exakte Darstellung von Klangquellen jeglicher Art macht ihn zu einem einzigartigen Werkzeug.

Zum Produkt

Warm Audio WA273-EQ

Der WA73 ist eine Rekreation DES Mikrofonvorverstärkers mit EQ überhaupt, dem 1073 - als Zweinkanal-Version, zum erschwinglichen Preis.

Zum Produkt
sE sE2300 front

sE Electronics sE2300

Das sE2300 ist die Multipattern-Variante des Konsatormikrofons sE2200

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:

Millennia Media HV-3C

Millennia HV-3C

Breitbänder F-Serie F120A

Fostex F120A

Holzhorn H200

Fostex H200


Millennia TCL-2