Alle Produkte von UNiKA Electronic

Unika DSP-428 DSP Audio Prozessor Front

UNiKA DSP-428

DPS Audio-Prozessor

Unika NBB-1616 Front

UNiKA NBB-1616

Fully digitized 16 x 16 Break-in/Break-out box

Unika NBB-04R-T

UNiKA NBB-04R NBB-04T

Networked Audio Receiver/Transmitter

UNiKA Professional Audio

UNiIKA wurde im Jahr 1985 mit Hauptsitz in Taiwan gegründet. Die Produktpalette umfasst professionelle analoge und digitale Audiogeräte wie Verstärker, Mischpulte, DI-Boxen, Equalizer sowie Equipment für digitale Audio-Netzwerke. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit Verleihern kennt UNIiKA die Audiobranche sehr genau und versteht es, die Anforderungen der Kunden mit neuester Technologie umzusetzten. Um die wachsende Nachfrage bedienen zu können wurde im Februar 2013 eine neue, 6600 Quadratmeter große Fabrik in Toufen, Miaoli County, Taiwan, eröffnet.

UNiIKA legt großen Wert auf höchste Qualität und verwendet für seine Produkte nur die besten Materialien und Komponenten. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von UNiIKA arbeitet ständig an neuen und innovativen Audioprodukten. Eine eigene Qualitätssicherung stellt sicher, dass jedes Produkt von UNiIKA vor dem Versand geprüft und getestet wird. So überzeugt UNiIKA seit Jahren weltweit durch zuverlässige und innovative Audiotechnologie.