Test TM2 True-Wireless-Earphone
Fostex TM2

23.08.2019

Fostex hat seinen Fokus in den letzten Jahren vor allem auf den Studiobereich gelegt. Das ändert sich gerade. Vor allem der Kopfhörersparte widmen die Japaner nun verstärkt ihre Aufmerksamkeit. So kommt der TM2 mit einem komplett neuen True- Wiereless-Konzept.

Fostex ist eine typisch japanische Firma. Schnellschüsse gehören nicht zur Firmenphilosophie. Wenn man etwas macht, dann richtig. Das ist bei den immer noch gepflegten magnetostatischen Kopfhörern der TR-Serie so, das ist bei den sensationellen High-End-Kopfhörern TH900 bis TH909 so, das ist auch beim True-Wireless-Kopfhörer TM2 so. Der TM2 hat weder den Anspruch, der erste True-Wireless zu sein, noch ist er der kleinste, dafür hat Fostex hier ein neues Konzept realisiert, das den TM2 sicher zu einem der universellsten True-Wireless macht, der derzeit auf dem Markt ist.

Lesen Sie hier den ausführlichen Testbericht.

Fostex TM2 True Wireless Stereo Earphones

Fostex TM2

Die Fostex TM2 sind die ersten True Wireless™ Stereo Earphones aus dem Hause Fostex. Sie unterstützen den aktuellen Bluetooth 5.0-Standard, der eine zuverlässige Verbindung in bestmöglicher Qualität zusichert.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:


Fostex TE-01n


DPA d:facto

Breitbänder FX Serie FX120

Fostex FX120

Breitbänder FE-E Sigma Serie FE108EZ

Fostex FE108EZ