Test Fostex T40RP
Fostex T40RP Kopfhörer-Test

26.03.2020

Test Fostex T40RP geschlossener Studio-Kopfhörer

Fostex ist schon lange im Geschäft. Recht früh brachte das japanische Unternehmen Kopfhörer mit magnetostatischen Treibern auf den Markt, die Fostex „Regular-Phase“-Treiber (RP) nennt. Bis heute setzt Fostex die RP-Technologie in seinen Studio-Kopfhörern ein. Aktuell hat Fostex drei Studio-Kopfhörer der RP-Serie im Programm: den offen konstruierten T20RPmk3, den geschlossenen T40RPmk3 sowie den halboffenen T50RPmk3.

Was das "Focused Bass"-Modell noch an technischen Finessen besitzt lesen sie hier im Test...





Fostex T40RP

Fostex T40RP mk3

Die Kopfhörer der RPmk3-Serie setzen die Tradition der seit 30 Jahren etablierten professionellen Studiokopfhörer von Fostex fort. Der überarbeitete, orthodynamische Treiber bietet dank der von Fostex entwickelten Regular Phase (RP)-Technologie eine herausragende Audio-Reproduktion und ermöglicht akkurates Monitoring in kritischer Produktionsumgebung.

Zum Produkt
Fostex TH909 High-End-Kopfhoerer

Fostex TH909

Mit dem Fostex TH909 ist aus der Reihe der japanischen High-End-Kopfhörer auch ein Modell in offener Bauweise verfügbar. Unter Beibehaltung der ausgezeichneten Klang-Charakteristik der geschlossenen Modelle kann der TH909 durch die offene Konstruktion und das angepasste akustische Design mit einem erweiterten Klangfeld aufspielen.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:

DPA 4097 core Shotgun Mikrofon

DPA 4097 CORE

Fostex T20RP

Fostex T20RP mk3

sE Electronics sE T1

sE Electronics T1 / T1 Stereo-Set

sE Electronics X1 A RB Studio-Kondensatormikrofon

sE Electronics X1 A RB