Die dynamische Mikrofon-Serie
sE V-Mikrofon-Serie

25.01.2021

V - Die Mikrofon-Serie

be part of the family

Mit den Mikrofonen der V-Serie stellt sE Electronics einmal mehr unter Beweis, dass hervorragende Qualität und ein günstiger Preis kein Widerspruch sein müssen. Der Mikrofonhersteller sE Electronics ist noch relativ jung. Das Unternehmen wurde erst im Jahr 2000 in Kalifornien gegründet, zählt heute aber bereits zu den weltweit führenden Unternehmen in der Musikbranche. Ziel des Unternehmens ist die Herstellung qualitativ hochwertiger und überwiegend von Hand gefertigter Produkte zu einem bezahlbaren Preis. Kein Wunder, dass bei dieser Zielsetzung sE Electronics das Interesse der Legende Rupert Neve wecken konnte und gemeinsam mit ihm sogar einige Produkte entwickelte. Die erfolgreichsten Entwicklungen der Mikrofon-Edelschmiede sind die beiden dynamischen Handmikrofone V7 und V3, sowie das dynamische Instrumentenmikrofon V7X und die neueste Entwicklung der V-Serie, die speziell für Schlagzeug konzipierten Mikrofone V BEAT und V KICK.

Im nachfolgenden Unboxing stellen wir die komplette V-Mikrofonserie von sE vor...




sE V7 Chrome dynamisches Gesangsmikrofon

sE Electronics V7 Chrome

Das sE Electronics V7 Chrome ist ein dynamisches Handheld Gesangsmikrofon mit exzellenter Performance. Es vereint großartigen Sound mit fantastischen Gain-before-Feedback-Werten, extrem geringem Handling-Noise und einer sehr guten Verarbeitung.

Zum Produkt
sE V7 dynamisches Gesangsmikrofon

sE Electronics V7

Das sE Electronics V7 ist ein dynamisches Handheld Gesangsmikrofon mit exzellenter Performance. Es vereint großartigen Sound mit fantastischen Gain-before-Feedback-Werten, extrem geringem Handling-Noise und einer sehr guten Verarbeitung.

Zum Produkt
sE V7X Instrumenten-Mikrofon

sE Electronics V7 X

Das sE Electronics V7 X ist ein dynamisches Instrumentenmikrofon mit Richtcharakteristik Superniere.

Zum Produkt
sE V-Pack Club

sE V PACK CLUB

Das V PACK CLUB besteht aus einem V KICK für die Bassdrum, drei V BEAT und V CLAMP für die Toms, einem V7 X für die Snare und einem Stereopärchen sE 7 Kondensatormikrofone. Alle Mikrofone und das Zubehör werden in einem robusten Kunststoff-Flightcase geliefert.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:

Radial Key Largo Top

Radial Key Largo


Fostex PM0.3dH

Unika Stage-Serie SDI-1 Single Passive DI-Box

UNiKA SDI-1

Rupert Neve RNHP Kopfhörerverstärker

Rupert Neve Designs RNHP