DPA Microphones stellt das neue digitale Audio-Interface d:vice vor +++ SSL Workshop am 21. September in Hamburg +++

Certified SSL-Live Training am 22.09.

SSL Training Image

05.09.2016

Am 22. September findet wieder ein SSL-Training statt. Trainiert wird der Umgang mit der SSL Live-Serie. Das Training ist für jeden geeignet, der Spaß am Mischen auf einer Live-Konsole hat und seine Leidenschaft für die SSL-Mischpulte entdecken möchte.

Das Ziel des Trainings ist es, dass ein Ingenieur nach dem Training an eine SSL-Live Konsole herantreten kann und fähig ist, eigenständig eine Show zu mischen. Während des Trainings wird es einen großen Anteil an Hands-on geben. Lars Lüdemann, unser zertifizierter SSL-Live-Trainer, arbeitet während seiner Erklärungen direkt an der Konsole und die Teilnehmer werden dabei aktiv einbezogen. Der Schwerpunkt des Trainings liegt dabei auf der Bedienung der L300 Live Konsole.

Das Training ist kostenlos. Das Platzangebot ist begrenzt.

User Training (Certified-SSL-Live User)

Do, 22.09.2016 - FachWerk Melbeck

Anmeldung:

www.fachwerk-schulungen.de

Bei Fragen zu den Trainings steht Lars Lüdemann gerne zur Verfügung:
ll at megaaudio.de

SSL Live Konsolen

Die SSL Live ist das erste Live Sound System von SSL. Wie bei allen SSL Entwicklungen, hat SSL den weltbesten Live-Ingenieuren aufmerksam über die Schulter gesehen, ist den wichtigen Aspekten auf den Grund gegangen und hat dann einen frischen Ansatz gewählt. Die SSL Live bietet ein hervorragendes Nutzer-Interface, mit dem die heutige Arbeitsweise abgebildet werden kann. Sie stellt darüber hinaus eine Reihe von neuen Features vor, die Ihre Arbeit in Zukunft verändern werden.