Update: sE2200
sE2200 Großmembran-Kondensatormikrofon

16.11.2017

Update des Großmembran-Kondensatormikrofons sE2200a II C – jetzt als sE2200 erhältlich.

sE Electronics hat seinen Topseller sE2200a nochmals überarbeitet und erweitert und stellt mit dem sE2200 nun dessen Nachfolger vor, der nahtlos an die Erfolgsgeschichte des Klassikers anknüpft. Das sE2200 wartet mit hervorragenden technischen Werten und einem äußerst vielseitigen und  brillanten Sound auf, wodurch es dem sE2200 ebenso wie schon dem sE2200a gelingt, selbst hartgesottene Audioprofis zu begeistern und seinen Platz auf zahlreichen millionenfach verkauften Tonträgern zu finden.

Während die Kapsel und der speziell für sE gefertigte Ausgangsübertrager des Vorgängers unverändert im Einsatz bleiben, wurde die Elektronik von den Entwicklern penibel überarbeitet. Dadurch ist es sE Electronics gelungen, den Signalweg zu verkürzen und somit ein geringeres Eigenrauschen zu erzielen. Durch noch engere Fertigungstoleranzen und modernere Bauteile wurde überdies die Signaltreue der diskreten Schaltung gegenüber dem Vorgänger nochmals verbessert. Damit avanciert das sE2200 noch mehr zum sensationellen Preiskracher und stellt in der Preisklasse bis 500,-€ ein noch dickeres Ausrufezeichen dar!

Weitere neue Features, die die Vielseitigkeit des sE2200 erhöhen, sind die nun zweifach umschaltbaren LoCut- und Abschwächungsfilter. Der LoCut kann jetzt bei 80Hz und 160Hz geschaltet werden und mit Hilfe des Pads kann das Signal um wahlweise 10dB oder 20dB reduziert werden.

Das sE2200 ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

sE Electronics sE2200

Das sE2200 ist ein mehrfach ausgezeichnetes Großmembran-Kondensatormikrofon mit Richtcharakteristik Niere. Es überzeugt durch sehr gute technische Werte und ein brillianten, vielseitigen Sound.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:


sE Electronics X1 S Studio Bundle


sE Electronics V7 MG


sE Electronics Gemini II

sE VR1VE Vintage Edition

sE Electronics VR1 VE