Drahtlos-Kopf des V7
Drahtlos-Kopf des V7

04.10.2017

Drahtlos-Kopf des V7 bald für Shure® Funkstrecken verfügbar

sE Electronics befreit sein dynamisches Handheld-Mikrofon V7 vom Kabel und bringt mit dem V7 MC1 einen Drahtlos-Kapselkopf für Shure® Funkstrecken auf den Markt. Der V7 MC1 ist kompatibel zu allen Shure® Funkstrecken außer BLX und GLX-D.

Übrigens: Auf einigen Bildern, die Justin Timberlake jüngst in den Sozialen Medien gepostet hat, zeigt er, dass er live derzeit schon mit dem Drahtlos-Kopf des V7 als Gesangs-Mikrofon unterwegs ist.

Der Drahtlos-Kopf V7 MC1 ist voraussichtlich ab Mitte Oktober 2017 in Deutschland verfügbar.

TEC Award Nominierung für das V7

Wir freuen uns außerdem, Ihnen mitteilen zu können, dass das sE Electronics V7 für den TEC Award 2018 nominiert wurde. Wir drücken die Daumen!

sE Electronics V7 MC1

Der V7 MC1 von sE Electronics ist ein professioneller Drahtlos-Mikrofon-Kopf für Shure Funkstrecken mit großartiger Performance.

Zum Produkt
sE V7 dynamisches Gesangsmikrofon

sE Electronics V7

Das sE Electronics V7 ist ein dynamisches Handheld Gesangsmikrofon mit exzellenter Performance. Es vereint großartigen Sound mit fantastischen Gain-before-Feedback-Werten, extrem geringem Handling-Noise und einer sehr guten Verarbeitung.

Zum Produkt

sE Electronics V3

Das sE Electronics V3 ist ein dynamisches Handheld-Gesangsmikrofon mit sehr guten Werten.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:

Breitbänder FF-WK Serie FF105WK

Fostex FF105WK

Breitbänder FF-WK Serie FF125WK

Fostex FF125WK

UNiKA PRO-148 Aktive DI-Box

UNiKA PRO-148


Bricasti M7