Aktuelles

Termine

News

sE RNT Premium Röhrenmikrofon

sE und Rupert Neve RNT

31.01.2018

Nach über zehn Jahren gemeinsamer Entwicklungsarbeit trägt die Kooperation von sE Electronics und Rupert Neve Designs erneut äußerst leckere Früchte: Mit dem RNT präsentieren die beiden Entwicklerteams ein Premium Röhrenmikrofon, das seines Gleichen sucht.

DPA World Tour Event Microphone Masterclass

DPA Masterclass-World-Tour 2018

29.01.2018

Die DPA Masterclass-World-Tour im Januar 2018 bei Black Box Music in Berlin war ein voller Erfolg. Die Vorträge unserer Referenten von DPA Microphones fanden großes Interesse beim Publikum. Hier gibt es Impressionen aus den Vorträgen. Wir freuen uns auf das nächste Event.

V7 BFG Billy F. Gibbons Signature Gesangsmikrofon

Billy F. Gibbons Signature-Variante

21.01.2018

Mit dem V7 BFG präsentiert sE Electronics seine erste offizielle Kooperation mit einem Weltstar. Das V7 BFG ist das Signature Gesangsmikrofon, das speziell nach den Vorgaben von Billy F. Gibbons angefertigt wurde.

Pressemeldungen

sE auf der Guitar Summit 2018

17.07.2018

sE Elektronics wird auch in diesem Jahr wieder auf der Guitar Summit 2018 im Mannheimer Rosengarten vertreten sein. Im Focus stehen die Produkte des Mikrofonherstellers rum um die Gitarre.

Der Großmembran-Nachfolger

09.07.2018

Nachfolger des Multipattern Großmembran-Kondensatormikrofons sE2200a II – jetzt als sE2300 erhältlich. sE Electronics hat seinen Topseller sE2200a II überarbeitet und stellt mit dem sE2300 nun dessen Nachfolger vor, der nahtlos an die Erfolgsgeschichte des Klassikers anknüpft. Das sE2300 wartet mit überragenden technischen Werten und einem äußerst vielseitigen und brillanten Sound auf, wodurch es dem sE2300 ebenso wie schon dem sE2200aII gelingt, selbst hartgesottene Audioprofis zu begeistern und seinen Platz auf zahlreichen millionenfach verkauften Tonträgern zu finden.

SSL L100 Live-Konsole

SSL stellt Produktneuheiten auf der InfoComm 2018 vor

20.06.2018

SSL Live Konsolen sind international mittlerweile ein etablierter Player auf zahlreichen Arena-Touren und Festivals sowie in prestigeträchtigen Installationen und in Houses of Worship. Rund um die Welt genießen die Pulte ein sehr hohes Ansehen für ihre überragende Audioqualität, den schnellen und flexiblen Workflow, die umfangreichen Netzwerkanbindungsmöglichkeiten und ihre hohe Betriebssicherheit. Die neue Einstiegskonsole L100 bietet den gleichen hohen Headroom und die gleiche SSL Tempest Audio Engine mit enorm geringer Latenz wie andere SSL Konsolen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Holzhorn H200

Fostex H200

Radial Key Largo Top

Radial Key Largo


DPA d:dicate 4015

Hornhochtöner T900A

Fostex T900A